Info

Pius_Webseite_2

Hallo

Mein Name ist Pius Frischherz, Landschafts- und Naturfotograf aus Luzern in der Schweiz. Auf meiner Webseite «Frischbild» präsentiere ich meine Fotos. Ich möchte dir mit diesen Fotos die Vielfalt und Schönheit der Natur in der Schweiz näherbringen.

Ich glaube, dass eindrückliche Naturfotos nicht nur in fernen Ländern entstehen können, sondern auch Zuhause, nicht allzu weit von der eigenen Haustüre entfernt. Deshalb fotografiere ich digital oder analog ausschliesslich in meiner Heimat, der Schweiz. Um Fotos zu machen steige ich Berge hoch, sitze in Ansitzverstecken oder stelle abseits irgendwo im Wald selbstauslösende Kameras auf.

Auf meiner Webseite findest du im Portfolio viele Bilder und im Blog Enstehungsgeschichten zu Bildern, Tips und Tricks zu speziellen Fotothemen oder Sonstiges zum Thema Fotografie.

Wenn du über Aktivitäten auf dieser Webseite auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, dann abonniere meinen Newsletter, welcher dich über Neuigkeiten informieren wird. Trage dazu einfach unten deine Emailadresse in das dafür vorgesehene Feld ein. Du hast die Möglichkeit, den Newsletter jederzeit abzubestellen, wenn du keine Informationen von Frischbild mehr erhalten möchtest.